Willkommen in Berlin, Contentor! Teil 3

Und nun kommt der letzte Teil unserer dreiteiligen Mini-Serie mit wichtigen Geschehnissen aus dem Jahr 2017 und wie Contentor seine Aktivitäten auf dem deutschensprachigen Markt weiterentwickelt hat. Im zweiten Teil hatten wir erzählt, wie Jenni und Niklas gemeinsam auf der Paris Retail Week waren, einer großen E-Commerce-Messe in Frankreich und sich anschließend auf vielen Events mit anderen Marketing-Experten und E-Commerce-Entrepreneurs ausgetauscht haben. Nun wollen wir Dir kurz berichten, wie unsere Pläne für 2018 aussehen und auf welchen Events Du uns persönlich kennen lernen kannst.

Startschuss bei zwei E-Commerce Messen in Berlin

Das erste große Event, auf das wir uns freuen, wird die E-Commerce Berlin Expo Mitte Februar sein, an der Jenni und Niklas teilnehmen werden. Vor ein paar Jahren noch ein kleiner Geheimtipp für Berliner Start-Ups, hat sie sich zu einer der bedeutendsten Messen im deutschsprachigen Raum für interaktives Marketing und E-Commerce entwickelt. Bereits zum 3. Mal treffen sich namenhafte Manager von erfolgreichen E-Commerce Unternehmen, um sich über Zukunftstrends und Herausforderungen der Branche auszutauschen und gemeinsam neue Lösungen und Strategien zu entwickeln. Neben Zalando, L’Oréal und Co. freue auch wir uns darauf, hautnah in Berlin mit dabei sein zu können.

Im März besuchen wir gleich eine weitere Messe: Bei der Etail Germany 2018 dreht alles um ein perfektes Kundenerlebnis im modernen E-Commerce. Was will der Kunde, was können wir wie umsetzen. Wir bei Contentor freue uns schon jetzt sehr auf neue Ideen und unkonventionellen Best Practices sowie den Austausch mit anderen Marketing-Experten.

Wurzeln schlagen in Berlin

Wenn Jenni nicht auf Reisen ist, will sie Contentors Bekanntheit und Zusammenarbeit mit anderen E-Commerce Unternehmen in Berlin stärken. Berliner Entrepreneurs, kreative Köpfe und Start-Ups – wie könnte es sonst sein – besprechen viele wichtige Themen in entspannter Runde beim Kaffee und besuchen sich gegenseitig im Rahmen von Breakfast Events. Ein Termin, um Contentor mit einer kurzen Präsentation bei betabreakfast vorzustellen, steht bereits.

Ein Highlight im Sommer 2018 wird die K5 Konferenz in Berlin sein. Bei diesem großen Event des deutschen Handels geht es vor allem um die E-Commerce Branche und ihre Spezialgebiete wie technische E-Shop Plattform, Neuigkeiten und Lessons-Learned sowie alles rund ums Online-Marketing. Und natürlich gibt es viele Möglichkeiten zum Netzwerken und Austauschen mit Gleichgesinnten.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Mal sehen, vielleicht treffen wir Dich ja bei einem dieser Events, es würde uns sehr freuen! Natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen oder eine E-Mail schicken, um uns auf diesem Wege kennenzulernen! Denn unser Ziel ist es, mit unserer entspannten skandinavischen Professionalität tolle Texte zu erstellen und zu übersetzten! Du findest uns auch auf Instagram und Twitter.

100 % Kundenzufriedenheit
Lokalisierte Übersetzungen
Flexibilität & Schweigepflicht