Unsere Garantie: Wir bieten Dir nicht nur großartige Texte, Übersetzungen und die besten technischen Lösungen. Wir helfen Dir auch dabei, Dich mit unseren Plattformen vertraut zu machen und stehen Dir als Partner bei allen Fragen stets zur Seite. Damit Du Dir sicher sein kannst, dass Dein Geschäft in den besten Händen ist.

Wir möchten, dass Du Dich mit uns wohl fühlst

Zufriedenheitsgarantie: Wir möchten, dass jeder unserer Kunden höchst zufrieden mit uns ist. Deswegen zahlst Du für unseren Service nur, wenn er Deinen Ansprüchen gerecht wird. Entsprechen die ersten Textergebnisse nicht Deinen Erwartungen, arbeiten wir so lange daran, bis Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Solltest Du, was wir nicht hoffen, das Projekt nach den ersten Tests beenden wollen, stellen wir Dir den bereits entstandenen Arbeitsaufwand nicht in Rechnung.

Direktkontaktgarantie: Wechselnde Ansprechpartner? Gibt es bei uns nicht. Du kommunizierst stets mit einem Projektmanager, der Dein Projekt kennt und im Thema ist. Somit hast hast Du immer den direkten Draht zu einer Person, die Dich versteht und Deine Bedürfnisse kennt.

Effizienzgarantie: Wie bemühen uns nicht nur darum, all Deine Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich zu erfassen und zu erfüllen. Nein, wir garantieren Dir das beste Ergebnis – von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Echtheitsgarantie: Wir versichern Dir, dass jeder ausgelieferte Text ein Original ist und nicht als Plagiat oder Duplikat identitfiziert werden kann. Mittels Copyscape, einem Tool zur Plagiats- und Duplikatserkennung, stellen wir sicher, dass Dein Text nicht in gleicher Form oder in Versatzstücken bereits im Umlauf ist – damit Du weiterhin Liebling der Suchmaschinen bleibst.

Copyright Garantie: Dein bestellter Text ist und bleibt Dein Text. Wir erheben kein Copyright auf das von uns ausgelieferte Textmaterial. Jeder unser Texter hat eine Vereinbarung unterzeichnet, in der er die Rechte der durch uns vermittelten Text- oder Übersetzungsauftragsprodukte abtritt.

Handarbeit war gestern: Mit unserer automatisierten API und den Plugins kannst Du schnell und unkompliziert Texte herunterladen und direkt auf Deiner E-Commerce Plattform publizieren. Erfahre hier mehr über Contentor GO!.

Mehr als Übersetzung – echte Lokalisierung: Unsere Übersetzer sind Muttersprachler und besitzen ein gutes Gefühl für die feinen Unterschiede und Nuancen ihrer jeweiligen Sprache. Dadurch kannst Du Dir stets sicher sein, dass die von uns produzierten Texte den Nerv Deiner Kunden in ihrer Muttersprache treffen.

Wir haben klare Richtlinien für jede einzelne Sprache: Unsere Texter folgen einem klar definierten Regelkatalog in punkto Rechtschreibung, Zitierweise und Quellenangaben. Durch die aktive Rechtschreibprüfung und das gründliche Lektorat jedes Textes können wir Dir absolute Korrektheit garantieren.

Wir arbeiten mit den besten Korrekturlesern: Um sicherzustellen, dass sich keine Fehler einschleichen, überarbeiten und korrigieren wir alle Texte gründlich, bevor wir sie an Dich liefern. Und das schnell und sicher.

Wir achten auf den Datenschutz: Wenn Du es nicht willst und es uns ausdrücklich genehmigst, erfährt niemand davon, dass Du mit uns zusammenarbeitest. Garantiert. So kannst Du Dir absolut sicher sein, dass wirklich niemand weiß, dass Contentor Deine Texte schreibt oder übersetzt.

100 % Kundenzufriedenheit
Lokalisierte Übersetzungen
Flexibilität & Schweigepflicht