Ein Bild sagt normalerweise mehr als tausend Worte. Im E-Commerce zählt jedoch das richtige Wort an der richtigen Stelle mehr als tausend Bilder. Der richtige Text sorgt für den Erfolg im Suchmaschinenmarketing und befördert aktiv den Kaufprozess. Bilder aktivieren, Texte sorgen für den erfolgreichen Abschluss und nachhaltiges Vertrauen. Und darauf kommt es im E-Commerce an.

Contentor kann Dich auf Deiner E-Commerce-Tour in den hohen Norden begleiten.

Qualifizierte TexterInnen

Wir kennen sie alle: Schlechte Webtexte, denen man auf den ersten Blick ansieht, dass die Autoren oder Übersetzer sich mit dem jeweiligen Thema nicht auskennen. Oder die sogar lediglich maschinell übersetzt wurde.

Wir bei Contentor sorgen dafür, dass Deine Texte fachlich und sprachlich überzeugen können: Unsere über 400 TexterInnen, ÜbersetzerInnen und KorrekturleserInnen durchlaufen alle unsere firmeninternen Qualifikationstests, so dass Du Dich auf die Qualität ihrer Texte verlassen kannst.

Da neben der sprachlichen auch die fachliche Qualität stimmen muss, sucht unser Projektmanagement-Team passend zu jedem Kunden die TexterInnen aus, deren Erfahrung und Sachkenntnis am besten zum jeweiligen Geschäft passt.

Damit Deine Texte garantiert die Sprache Deiner Kunden sprechen.

Eine Brücke zwischen uns – Contentor GO!

Du hast schon die Erfahrung gemacht, dass Texte und Übersetzungen häufig nur über komplizierte und zeitraubende Abläufe beauftragt werden können? Das muss nicht sein: Unser Ziel ist es, den Bestellprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Ob kleine Aufträge oder große Textmengen, wir bieten unkomplizierte und maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Bestellungen an.

So kannst Du mit Contentor GO! Texte direkt auf Deiner Plattform übersetzen, ohne sie zuerst exportieren und dann wieder zu importieren zu müssen.

Und damit wir Dich auch in Zukunft noch begeistern können, treiben wir die Weiterentwicklung unserer Tools und Plugins stetig voran.

100 % Kundenzufriedenheit

Wir wissen, dass Vertrauen das Wichtigste in der Beziehung zwischen dem Kunden und uns ist: Neben dem inhaltlichen Einfluss auf die Webpräsenzen unserer Kunden sind hochwertige Textbestellungen auch immer mit Kosten verbunden.
Deswegen geben wir Dir nicht weniger als eine 100% Kundenzufriedenheitsgarantie: Bei uns bekommst Du genau das, was Du erwartest.

100 % Kundenzufriedenheit
Lokalisierte Übersetzungen
Flexibilität & Schweigepflicht