Übersetzungen für Dein Online Business

Wenn Content King ist, dann ist Übersetzung die Queen. Mit Inhalten lässt sich im E-Commerce nur effektiv verkaufen, wenn der Verkäufer die Sprache seiner Kunden spricht. Uns Schweden sagt man nach, ein Händchen dafür zu haben, den richtigen Ton zu treffen. Das gilt sowohl für die Feinheiten der jeweiligen Landessprache als auch die Tonalität und Stilistik, mit der Kunden angesprochen werden.

Bei Contentor gibt es keine Wort-für-Wort-Übersetzung. Unsere TexterInnen sprechen viele Sprachen, aber texten für Dich mit der Stimme des E-Commerce – präzise überzeugend, begeisternd modern, nordisch natürlich. Und damit es für Dein E-Commerce-Geschäft noch effizienter wird, kannst Du Deine Onlinetexte einfach per API-Schnittstelle senden und direkt auf Deiner E-Commerce-Plattform oder im CMS-System veröffentlichen.

E-Commerce-Texte mit spezieller Expertise

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Das mag allgemein so sein. Im E-Commerce zählt jedoch das richtige Wort an der richtigen Stelle mehr als tausend Bilder. Frag einfach Google. Visuelle Darstellungen und Bewegtbild können Marken und Produkte für den Kunden zwar erlebbar machen, doch erst der richtige Text sorgt für den Erfolg im Suchmaschinenmarketing und befördert aktiv den Kaufprozess.

Contentor GO!

Für Dein E-Commerce-Geschäft sollte es schnell und einfach sein, Übersetzungen von höchster Qualität zu bestellen. Das meinen jedenfalls wir vom Contentor-Team. Mithilfe unserer API und unseren Modulen kannst Du Deine Onlinetexte senden, sammeln und direkt auf Deiner E-Commerce-Plattform oder in Deinem CMS-System veröffentlichen. Großartige Texte leichtgemacht!

100 % Kundenzufriedenheit
Lokalisierte Übersetzungen
Flexibilität & Schweigepflicht