Als Übersetzer und Verfasser von Webtexten verstehen wir uns bei Contentor als Brücke zwischen den vielfältigen Unternehmen des internationalen E-Commerce und ihren Kunden auf aller Welt. Wir beschreiben, erklären und bringen dem Kunden die Produkte und Informationen näher – ehrlich, unkompliziert und professional, ganz skandinavisch eben! Wir stehen in ständigem Austausch mit unseren Auftraggebern und freuen uns immer, wenn unsere Arbeit ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert. So auch bei Anton Hällström aus dem Bereich Digital Marketing bei Addnature, von dem wir ein sehr positives Feedback auf ein gemeinsames Übersetzungsprojekt erhalten haben.

Addnature – der Partner aller Outdoor-Enthusiasten

Bei Contentor arbeiten wir mit vielen Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen zusammen. Einer dieser Kooperationspartner ist Addnature, bei anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten bekannt und geliebt für hochwertige (Funktions-)Bekleidung, Ausrüstung und Schuhe. Hier bekommt man alles für seine sportlichen Abenteuer im Freien. Als Teil des internetstores-Imperiums vertreten sie den Outdoor-Sektor in Schweden, aber du findest sie auch auf anderen Märkten in Europa.

Anton Hällström
Anton Hällström kennt sich mit Outdoor-Sportarten aus.

 

Zusammenarbeit mit Contentor

„Wir hatten sofort ein gutes Gefühl, die unkomplizierte und persönliche Zusammenarbeit hat uns sofort überzeugt“, sagt Anton über das Kennenlernen mit den Contentor-Mitarbeitern. „Der erste Eindruck war sehr freundlich und zielorientier, das hat uns angesprochen. In unserem Business brauchst du Partner, die schnell und professionell arbeiten“. Ein wichtiges Kriterium ist auch, dass bei der Übersetzung kein wesentlicher Inhalt verloren geht und die geweckten Erwartungen mit dem Produkt übereinstimmen. „Wir haben eine große Content Base, die wir selbst intern aufgebaut haben, aber brauchen jemanden, der zuverlässig die Übersetzungen unserer Texte in verschiedene Sprachen übernimmt. In Contentor haben wir solch einen Partner gefunden. Dabei ist es wichtig, dass die Übersetzungen professionell geschrieben werden und auf ehrliche Weise die Produkte abbildeten, die wir vermarkten“, beschreibt Anton die Zusammenarbeit.

Flexibilität und Individualität in einem Package

Contentor ist stolz darauf, dass unsere Kunden gerade unsere Schnelligkeit und Flexibilität in Bezug auf die unterschiedlichen Anforderungen unserer Projekte sehr schätzen. Vielleicht haben wir gerade deshalb den Auftrag von Addnature bekommen… „Für uns war es ein großer Vorteil, dass Contentor sowohl ein mechanisches Bestellsystem anbietet, als auch, dass ein spontanes Austauschen und Abstimmen via E-Mail jederzeit möglich war. Ich sehe diese Flexibilität als Contertors große Stärke und Besonderheit“, fasst Anton die Zusammenarbeit zusammen.

Danke Anton und Addnature für dieses tolle Feedback! Es ist schön und ermutigend, wenn ein Kunde so zufrieden mit unserer Arbeit ist. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!

 

100 % Kundenzufriedenheit
Lokalisierte Übersetzungen
Flexibilität & Schweigepflicht