Mit unserem Magento Plugin kannst Du Contentor GO! schnell und einfach nutzen. Bestelle Deine Übersetzungen und neuen Content direkt aus Deiner Plattform heraus – vom Sammelauftrag bis hin zu Einzeltexten. Nach Lektorat und Endabnahme kannst Du den Content automatisch direkt auf Deiner Seite veröffentlichen. Das spart wertvolle Zeit, die Du wieder für Dein E-Commerce-Business nutzen kannst.

Contentor API in Magento

Das Magento Plugin integriert die Funktionalität von Contentor GO! direkt in das Backend Deiner Plattform. Einfach installieren, und los geht’s. Bestelle und publiziere Deine Texte direkt auf Deiner Seite – genau nach Deinen Wünschen und Vorgaben. Damit das auch reibungslos und sicher funktioniert, arbeiten wir im Hintergrund kontinuierlich daran, Contentor GO!, unsere API und die Plugins weiterzuentwickeln. Somit kannst Du Dich darauf verlassen, dass die Tools immer zuverlässig und stabil laufen. Damit Du Dein Business mit dem besten Content und den schnellsten Prozessen auf eine ganz neue Stufe heben kannst. Übrigens: Als Magento-User nutzt Du auch das innovative Versionsmanagement von Contentor GO!, mit dem Du Deinen Content für spezifische Produkte und Märkte schnell und flexibel aktualisieren und anpassen kannst, um die Qualität bei all Deinen E-Commerce-Aktivitäten über alle Märkte hinweg gleichermaßen zu gewährleisten.

Automatisierung

Mit dem Contentor API Plugin für Magento kannst Du sämtliche Prozesse, die bei der Textproduktion für Deine Seite anfallen, nach Deinen spezifischen Bedürfnissen automatisieren. Sauber konfiguriert, sparst Du mit dieser Lösung wertvolle Zeit bei der Administration und erhöhst die Effizienz bei der Textproduktion und -veröffentlichung. Mit der richtigen Automatisierung von Workflows kannst Du:

  • via Plugin Deine Produkttexte für neue Märkte ohne Zwischenschritt direkt veröffentlichen, sobald sie von Contentor geliefert werden.
  • Bestellprozesse automatisieren, wenn neue Produkte ins Magento System eingepflegt werden. Korrekt implementiert, bedeutet dieser Worklflow gegenüber manuell vorgenommenen Bestellungen einen enormen Zeitvorteil. Und Du stellst sicher, dass kein Text vergessen wird oder unnötig in der Warteschleife landet.

Installation

Um sofort loszulegen, beginne einfach mit den folgenden drei Schritten. Solltest Du bereits jetzt oder während des Installationsprozesses Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

  1. Lies Dir unsere Entwicklerdokumentation durch. Hier findest Du sie.
  2. Installiere die API. Das Plugin kannst Du via Magento Connect Manager per Dateiupload installieren. Wenn Du die Installation lieber manuell durchführen möchtest, kannst du das per FTP Upload oder via SSH machen.
  3. Konfiguriere das Plugin: Die Entwicklerdokumentation führt Dich durch den kompletten Konfigurationsprozess, aber natürlich stehen wir Dir auch gerne persönlich helfend zur Seite.

Leistungsumfang

Übersetzungen für:

  • Produkttexte
  • Bildunterschriften
  • Kategorietexte
  • CMS-basierte Websites Generieren
  • Slug-basierter URLs auf Basis lokalisierter Kennung
  • Versionsmanagement
  • Automatisierung von Bestellprozessen
  • Automatischer Import lokalisierter Produkte
  • Automatische Importfreigabe
  • Senden von Erläuterungen bei Bestellung
  • Komplette Bestellübersicht
  • Manuelle Importmöglichkeit
  • Login zu individuellen Produkt/Kategorieseiten
  • Berichtsübersicht zum Bestellstatus
  • Hinzufügen weiterer Funktionen durch individualisierten Code

Support

Auf unsere Unterstützung kannst Du zählen – egal, ob Du Fragen zur Implementierung und Konfiguration hast oder einfach ein paar Praxistipps brauchst. Du kannst uns jederzeit auf Deinem Magento Marketplace kontaktieren, wo Du auch immer auf die neueste Version des Plugins zugreifen kannst. Natürlich kannst Du uns auch per Mail über dev(at)contentor.se erreichen oder über das Kontaktformular auf unserer Website.

100 % Kundenzufriedenheit
Lokalisierte Übersetzungen
Flexibilität & Schweigepflicht